Über mich

Hi und herzlich willkommen auf meinem Blog rund um Technik und Gadgets!

Ich heiße Nico und bin 25 Jahre alt.
Wohnen tue ich im schönen München. Auf YouTube bin ich schon länger unterwegs, ich versuche mich gerade zurück zu erinnern, aber ich glaube seit etwa 2007 als Zuschauer und seit 2009 mit eigenen Kanälen. Da hab ich schon so ziemlich jedes Thema mal ausprobiert. Gaming, Comedy, Unterhaltung, Kurzfilme, Vlogs, Musik, Wissenschaft, … Alles Themen, die ich ziemlich spannend finde. Jetzt reiht sich Technik in die Schlange ein, weil mich das auch sehr interessiert.
Insofern habe ich schon viel Erfahrung und kenne mich aus in den Gefilden von YouTube. Einen Blog habe ich in dieser Form bisher allerdings noch nicht betrieben und möchte mich deshalb hier ausprobieren. Wenn ihr mich gerne dabei begleiten wollt, seid ihr herzlich eingeladen.

Privat stecke ich gerade mitten in meinem Studium der Sozialen Arbeit. Trotzdem möchte ich mir nebenher die Zeit nehmen, Videos zu drehen. Für 2017 habe ich mir deshalb viel vorgenommen. Außerdem lese ich gerne, schreibe hin und wieder an einem Fantasy-Roman, der einfach nicht fertig werden will, und beschäftige mich mit Astronomie und Psychologie.

Für mehr Infos, News und Technik-Kram schaut gerne bei meinen sozialen Netzwerken vorbei. Aktiv bin ich vor allem auf YouTube, Twitter und Instagram.

Lieben Gruß und eine schöne Zeit wünscht

Nico